Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 10.09.2009, 07:58
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod

Standard AW: Das Supersignal

So ein Supersignal wollte ich schon lange einführen, war aber immer zu bequem, weil die Mädels an sich zufriedenstellend hören und sich (fast) immer abrufen lassen. Mit dem Simba ist jedoch eine neue Situation eingetreten... und ich faules Stück sollte mich vielleicht doch mal aufraffen.

Zitat:
Zitat von katinka Beitrag anzeigen
ihm ist sowohl pfeife, als auch katzenfutter unbekannt, eigentlich gute voraussetzungen denke ich
Yep, sieht hier genauso aus. Allerdings wird mir beim Geruch von Feuchtfutter immer schlecht. *würg*

@Peppi: Ich hatte schon überlegt, wie ich das mit meinen Dreien am besten veranstalte... auf einen "Leckerchenregen" wäre ich nicht gekommen. Vielen Dank für diesen super Tipp (für den Katzenfutter dann ja eh nicht in Frage kommt...hapuuuh)!

Btw: Den Beagle Ajax habe ich vor ein paar Jahren mal kennengelernt. Da hatte er noch eine ziemliche "Stinkefinger-Mentalität" drauf. Hätte nur zu gerne gesehen, wie er im vollen Galopp selbst Gartenzäune überwindet, um zu seinem HF zurückzurennen!

Grüßlies, Grazi

Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe