Einzelnen Beitrag anzeigen
  #112 (permalink)  
Alt 10.09.2009, 16:43
Benutzerbild von Maike
Maike Maike ist offline
Herzog / Herzogin

Standard AW: Wird dieser Alptraum wirklich wahr???

Hallo ihr lieben...

wollte mal wieder berichten!

Spike geht es weiterhin gut aber wir merken, das er sich verändert, er hat mittlerweile ca. 5 kg abgenommen.
Auf Spaziergänge hat er keine Lust mehr, ihm reicht eine große Runde und 2-3 kleine oft muss ich ihn mit Leckerlies locken aber wenn er nicht möchte dann bewegt er sich keinen Meter, manchmal klappt es wenn ich eine andere Richtung wähle.

Durch das Kortison hat er jede Menge Durst und Hunger durch das viele Trinken muss er natürlich viel pinkeln und durch das viele Fressen viel Sch...
Meistens hält er die Nacht durch aber er hat sich auch schonmal eingesudelt der arme...dabei bräuchte er sich doch nur zu melden sowie Basta die springt gegen die Tür.

Letzte Woche hatte er dann üblen Durchfall wo ich mir echt sorgen gemacht hab, als ich aber dann Mo. in der Klinik war hatte er beim Gassi gehen auf einmal festen Kot *jippi* der TA war sehr zufrieden mit ihm auch mit seiner Figur.

Gestern morgen ist er dann zu seinem pech auch noch in eine Scherbe getreten...er hat sich bis vor der Haustür nichts anmerken lassen bis ich dann auf der Treppe das Blut gesehen habe mein Gott was hat das gesaftet.
Ich hab es sofort desinfieziert und einen Verband drum gemacht als ich Mittags von der Arbeit wieder da war konnte ich mir den Schnitt genauer ansehen und der war ganz schön tief vorallem vorne in der Schwiele.
Werd das die Tage mal beobachten und zur Not wieder zur TK!

Was das Futter betrifft hat sich nicht viel geändert der TA meinte wenn er es gut verträgt sollte man dabei bleiben und event. etwas Geflügelfleisch zu Füttern. Das mache ich jetzt und versuche dazu noch auf Kohlenhydrate und Zucker zu verzichten...Spike liebt Nudeln

Werde euch weiterhin auf dem laufenden halten!