Einzelnen Beitrag anzeigen
  #113 (permalink)  
Alt 10.09.2009, 16:54
enouk enouk ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard AW: Wird dieser Alptraum wirklich wahr???

Hallo Maike,
es tut mir leid wenn euer Bub abbaut. Warum versuchst du auf Kohlenhydrate zu verzichten? "Mag" das der Krebs?
Ich weiß ja nicht, aber wenn es keine Heilungschancen mehr gibt und es ja bei den meisten dann sehr schnell geht - warum gibst du ihm nicht so viel Nudeln wie er mag? Wahrscheinlich macht das nachher, wenn überhaupt, nur ein paar Tage aus, oder nicht? Ich würde ihm jetzt nicht versuchen das Leben zu verlängern sondern es so schön zu gestalten wie möglich. Mein Schwiegervater ist ganz elend an Krebs zugrunde gegangen. Anders kann man es nicht nennen. Ich bin mir ganz ganz sicher wenn er die Wahl gehabt hätte zwischen den 2 1/2 Jahren die er so hatte mit Chemo, Verzicht, Schmerzen usw und auch nur einem Jahr wo es ihm relativ gut gegangen wäre und er noch schöne Sachen hätte machen können - er hätte sicher das zweite gewählt.

Aber vielleicht gibt es auch einen ganz anderern Grund wegen der Kohlenhydrate, ich habe keine Erfahrung zu diesem Krankheitsbild und es soll auch nur ein Gedankenanstoss sein, fühl dich bitte nicht angegriffen!

Alles Gute!