Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 11.09.2009, 10:54
Benutzerbild von linda
linda linda ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Standard diese blöde pechsträhne

ich weiss einfach nicht mehr weiter. ich bin total am ende.
heute morgen lauf ich mit zoe in die arztpraxis um ein rezept zu holen. auf einmal stehen der arzt und die sprchstundenhilfe mit vollanzug und gesichtsschutz um raum. oh man hab ich blöd geschaut. der arzt hat mich gleichmal vor die tür gesetzt und mir mein retzept raus gebracht. er hat mir dann gesagt das er ein fall von schweinegrippe hat. ich brauch mir aber keine sorgen machen weil ich mit dem patient kein kontackt hatte.
den ganzen heim weg hab ich echt angst gehabt und mir solche sorgen gemacht. als ich daheim war hab ich gleich bei einem anderen arzt angerufen und ihm alles erzählt. er meinte auch das ich mir keine gadanken machen muss. dann hab ich bei meinem papa angerufen, er arbeitet auch im krankenhaus, und hab ihm das auch erzählt, er meinte aber auch das ich mir keine sorgen machen muss.
aber irgendwie geht das nicht aus meinem kopf. der arzt hätte doch die praxis abschliessen müssen?!?
ich hab wirklich angst um zoe. ich muss den ganzen morgen heulen und lachen weil ich echt panik hab.
alle haben gesagt ich soll abwarten ob wir husten oder fieber bekommen.
ich weiss nicht ob ich mir das jetzt einbilde aber mein hals kratz wirklich ein bischen. naja jetzt bin ich wirklich verzweifelt.
hier arbeiten doch einige im kh oder beim arzt. könnt ihr mir vieleicht die angst nehem?
ich hab echt panische angst.
das andere problem ist das julia nachher aus dem kindergarten kommt. soll ich sie heute vieleicht von jemand anderen abholen lassen so das sie heute auch nicht heim kommt?
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten