Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22 (permalink)  
Alt 19.08.2005, 20:53
Benutzerbild von morpheus
morpheus morpheus ist offline
Großherzog / Großherzogin

Standard

Zitat:
Zitat von Grazi
Ich wünsche dir für den morgigen Besuch bei der alten Dame wirklich alles Gute und hoffe, dass sie bald wieder gesund wird und gesprächsbereit ist. Ihr Sohn scheint ja zumindest vernünftig mit dir zu reden und dir Auskünfte zu erteilen, oder?

Und was Kinga angeht, so kann ich nur instädigst hoffen, dass es nicht zu einer Abgabe kommen muss. Hat dir die alte Gutachterin etwa so schlechte Prognosen gemacht? Wie sieht das Procedere denn nun aus?

Daumendrückend, Grazi
Ja mit dem Sohn komm ich weiterhin gut klar, er hat vor wenigen Wochen mein nagelneues Motorrad so von der Hebebühne geworfen, das es Kernschrott war. Da hab ich noch gescherzt, dass ich jetzt etwas gut habe.

Ich hab ja schon mit dem Ordnungsamt telefoniert, weil es auch mit der Steuer Probleme gab, und der Sachbearbeiter hat ganz klar zu verstehen gegeben, dass der Bürgermeister auf Weggabe des Hundes bestehen wird. Er hat auch gesagt, dass der Biss eines Schäferhundes oder Retrievers anders gewürdigt würde. Nun gut, es gibt auch in Bayern Rechtsmittel...ich hab übrigens gestern noch den Baskerville Maulkorb geordert.

Danke für`s Drücken.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. (R. Descartes)