Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23 (permalink)  
Alt 19.08.2005, 21:09
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod

Standard

Zitat:
Zitat von morpheus
Ja mit dem Sohn komm ich weiterhin gut klar, er hat vor wenigen Wochen mein nagelneues Motorrad so von der Hebebühne geworfen, das es Kernschrott war. Da hab ich noch gescherzt, dass ich jetzt etwas gut habe.
Urks, das arme Möpp. Aber dann hat dieser Zwischenfall ja wenigstens sein Gutes gehabt.

Zitat:
Ich hab ja schon mit dem Ordnungsamt telefoniert, weil es auch mit der Steuer Probleme gab, und der Sachbearbeiter hat ganz klar zu verstehen gegeben, dass der Bürgermeister auf Weggabe des Hundes bestehen wird. Er hat auch gesagt, dass der Biss eines Schäferhundes oder Retrievers anders gewürdigt würde. Nun gut, es gibt auch in Bayern Rechtsmittel
Mannomann, das hört sich ja gar nicht gut an. Wie "dörflich" geht es denn bei euch zu? Könnte man euch das Leben arg erschweren, wenn der Bürgermeister weiterhin auf stur schaltet? Und wie seid ihr in der Nachbarschaft gelitten? Würdet ihr Unterstützung aus der direkten Nachbarschaft erhalten, wenn die sehen, dass ihr alles tut, um weitere Beissvorfälle zu vermeiden? Ansonsten kann ich dir nur empfehlen, mal in der Kampfschmusergemeinde nachzuhaken und um Empfehlungen bayerntauglicher Anwälte zu bitten. Viele der Regulars dort sind - soweit ich mich erinnere- sehr aktiv in der "Kampfhundesache" und dementsprechend rechtserprobt.

Bitte denke daran, Kinga sehr behutsam an dem MK zu gewöhnen! Sie scheint ja eh schon sehr sensibel zu sein...

Grüßlies, Grazi