Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24 (permalink)  
Alt 19.08.2005, 21:26
Benutzerbild von morpheus
morpheus morpheus ist offline
Großherzog / Großherzogin

Standard

Zitat:
Zitat von Grazi
Urks, das arme Möpp. Aber dann hat dieser Zwischenfall ja wenigstens sein Gutes gehabt.

Mannomann, das hört sich ja gar nicht gut an. Wie "dörflich" geht es denn bei euch zu? Könnte man euch das Leben arg erschweren, wenn der Bürgermeister weiterhin auf stur schaltet? Und wie seid ihr in der Nachbarschaft gelitten? Würdet ihr Unterstützung aus der direkten Nachbarschaft erhalten, wenn die sehen, dass ihr alles tut, um weitere Beissvorfälle zu vermeiden? Ansonsten kann ich dir nur empfehlen, mal in der Kampfschmusergemeinde nachzuhaken und um Empfehlungen bayerntauglicher Anwälte zu bitten. Viele der Regulars dort sind - soweit ich mich erinnere- sehr aktiv in der "Kampfhundesache" und dementsprechend rechtserprobt.

Bitte denke daran, Kinga sehr behutsam an dem MK zu gewöhnen! Sie scheint ja eh schon sehr sensibel zu sein...

Grüßlies, Grazi
Geht schon sehr dörflich zu, ob und inwieweit sie uns das Leben erschweren können oder würden, weiß ich nicht. Zuspruch ist eher weniger zu erwarten. Die haben einfach ein anderes Verhältnis zu Tieren, ein alter Hund wird z.B. sicher nicht eingeschläfert...anderseits hätte ich kein Problem umzuziehen, aber wir müssen arbeitsbedingt schon in der Gegend bleiben und auch eine andere Gemeinde wird uns in dieser Konstellation sicher mit offenen Armen emfangen.

KSG werd ich mal intensiver reinschaun und das mit dem Maulkorb wird schon klappen.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. (R. Descartes)