Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17 (permalink)  
Alt 13.09.2009, 14:52
Benutzerbild von Beate
Beate Beate ist offline
Herzog / Herzogin

Standard AW: Omi-ssima mein Herzblut

ja das stimmt auf jeden fall.

Wir haben wenige Tage danach schon nach BM gekuckt, mit nem gaanz schrecklichem beigeschmack... und es ist auch irgendwie anders als damals bei Gina... das ist schon richtig so, aber jetzt wo es immer näher kommt und sich entscheidet das ein "neuer" Hundi ins haus kommt, um so grösser wird dir Freude...

Und wie "Pit" schreibt, es kommen schon noch die Tränen aber die Zeit wo man vorher ausschliesslich geweint hat, füllt sich mit gedanken wie " dann könnten wir an der Amper spazieren gehen, wo sind denn die ganzen Spielsachen, ich muss das Futter noch umfüllen... versteht sie sich mit Pferden, Katzen, Enten, Hühnern, ... ect... der Alltag wird wieder mehr gefüllt... und es tut nicht weniger aber seltener weh...

Vielleicht haben wir das Glück und haben bald wieder eine neue Not-Seele im Haus mit der wir viele lustige, stressige, tolle Momente erleben... Sie füllt unseren Alltag, die Lebensqualität und wir wollen diese Seele zu 100 % erfüllen...

Es ist seltsam...aber ohne Hund ist es keine Lebensqualität... es fehlt einfach sooo viel neben dem Gefühl das Omi fehlt... sie sehnsucht kann keiner "stopfen" nur den Alltag füllen...

Freue mich aber schon sehr wenn hier wieder ne Not-Seele rumspringt und ich meine Essensreste teilen kann ....