So, diesen Tag haben wir gut überstanden :-)) !
Im Haus habe ich mit meinen beiden Bullyjungs angefangen doch ernsthafter zu üben. Das war aber nicht so einfach als ich zur Belohnung Hühnerherzen herbei zauberte. Die Kerle waren total aus dem Häuschen doch schnell begriffen sie die Spielregeln und wir hatten viel Spass dabei
.
Dann gings am Nachmittag in die Feldmark. Da der Bestand an Hühnerherzen arg geschrumpft war überlegte ich mir doch einmal das Katzenfutter meinem Kater zu stehlen
! Also rein mit dem Zeugs in den Futterbeutel und ab gings. Heinrich, er schlingt alles weg, war begeistert und Calle naja. Er ließ sich aber von Heinis Begeisterung anstecken.
Nur ich nicht, nach einiger Zeit des belohnens war meine Hand mit dem stinkenden Katzenfutter und dem zu erwartenden Sabber total eingekleistert
! Außerdem mußte ich die " Futterhand" immer hoch halten, vergaß ich es mal und die Hand baumelte runter kam Heinrich ( er wich mir überhaupt nicht mehr von der Seite) und schnappte nach meinen Fingern. Er war wohl der Meinung da hängt das Katzenfutter und er braucht nur abzubeißen
!!
Morgen kaufe ich Pansen, dieses stinkige K.Futter fasse ich nie wieder an
!!