Einzelnen Beitrag anzeigen
  #161 (permalink)  
Alt 15.09.2009, 16:43
Benutzerbild von Ronja
Ronja Ronja ist offline

Standard AW: Futterplan für`s barfen

Hallo Dani
Vielen lieben Dank , ich schau mal auf Eurer Internetseite.
Danke auch für den Futterplan, mensch Ihr macht das ja toll.
Mir fällt auf, Du gibst Knochen immer abends.
Habe jetzt irgendwo im Internet gelesen, dass man Knochen lieber morgends oder Mittags geben soll, da abends die Verdauung runter geschraubt wird und das wohl dann nicht so gut mit den Knochen sei, was meinst Du/Ihr dazu?
Oder meintest Du mit fleischigen Knochen, als gewolftes Fleisch?
Und jeden Tag Knochen wäre auch nicht gut, wegen zu vielem Calcium?
Du gibst auch sehr oft Milchprodukte, soll auch nicht so gut sein?
Oh je sorry, ich stelle jetzt bestimmt total blöde Fragen...aber man bekommt ja sooo viel erzählt und liest so viel verschiedenes, da wird man ja irre
Ich kam auch noch nicht dazu alles übers barfen zu lesen, auch hier im Forum noch nicht, also falls ich hier Fragen stelle die bereits beantwortet wurden ....bin auch nicht mehr die jüngste.
Einige Barfer meinen, Gemüse, Obst und Milchprodukte bräuchte der Hund nicht, jedenfalls nicht oft?
Gibst Du auch Algen und Kräuter?

Hallo Steffi
Ich schrieb das wir leider keinen Schlachter haben, hier bekomme ich sowas nicht, trotzdem vielen Dank

Hallo Anne
Danke Danke Danke, Du bist so gut zu mir

Ronja geht es super
Ich war auf Durchfall und was weiß ich eingestellt, nix, heute nach 3 Tagen barfen super Stuhl.
Sie liebt ihr neues Fressen, einfach genial zu sehen wie gerne sie wieder frist und wie super es ihr geht.
Zur Zeit ist sie mir aber sehr verfressen und bettelt sehr oft, dass kenne ich gar nicht von ihr. Wahrscheinlich denkt sie, sie müsste jetzt soviel Fleisch fressen wie nur geht, bevor sie vielleicht wieder das ecklige Trofu bekommt.
Ich bin so glücklich, mensch was hat sie mir die letzten 3 Jahre immer wieder Kummer bereitet und die letzten 4 Wochen waren die schlimmsten, ich denke jetzt hat es ihr gereicht und sie zeigte mir mehr als deutlich das sie das Zeug nicht mehr will. Leider ging es ihr dabei auch sehr schlecht, das tut mir sehr leid und auch das ich so blind gewesen bin.
Nee eigentlich war ich ja nicht so blind, aber mein Mann war total gegen das Barfen, er hat es aber jetzt endlich auch eingesehen, für Ronja
Jetzt muss ich noch schauen wo ich eine günstige kleine Kühltruhe her bekomme, zur Zeit habe ich immer nur Platz für so 28 Kilo, da kann man ja dauernd bestellen.
Jaja die Problemchen eines Barfers, aber schöne.