Hallo, ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen, ich bin Sandra und die neue Besitzerin von der Englischen Bulldogge Tyson, über die hier so viel geschreiben wird.
Also Tyson geht es sehr gut, er hat sehr viel gelernt und auch sehr schnell. Es macht ihm auch Spaß zu lernen.
Im TV haben sie Tyson leider sehr schlecht dargestellt und alles sehr übertrieben. Tyson zieht absolut nicht an der Leine, im Gegenteil, man muss ihn überreden zum gassi gehen. Mir wurde auch von den Vorbesitzern berichtet, dass Tyson mit Leckerlies gelockt wurde um zur Kamera zu ziehen.
Tyson ist noch etwas hyperaktiv wenn er andere Hunde sieht, er würde sie am liebsten die ganze Zeit besteigen :-)
Tyson wurde nciht aus dem Grund abgegeben, weil er "seine Marotten" hatte, sondern weil das Ordnungsamt die Sendung gesehen hat und er war nciht angemeldet, somit folgte eine hohe Geldstrafe und einige Auflagen. Der Vermieter war nach der Sendung auch nciht mehr mit Tyson einverstanden und die Nachbarn ebensowenig, obwohl sie vor der Sendung immer mit ihm geknuddelt haben. So, ich hoffe, dass ich die ersten Fragen beantworten konnte. Dann werde ich mich ersteinmal weiter durchlesen hier im Forum und mcih richtig vorstellen wie es sich gehört. Für weitere Fragen bin ich offen. Liebe Grüße Sandra
weitere Fotos von tyson und seine Geschichte unter meiner Homepage (
www.bernhardinerfamilie.de/tyson.html )