Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21 (permalink)  
Alt 16.09.2009, 15:32
Benutzerbild von Gonzalez
Gonzalez Gonzalez ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Manchmal glaube ich bei den Aliens
Beiträge: 1.163
Standard AW: Anmeldung eines Saupackers

Zitat:
Zitat von Goofymone Beitrag anzeigen
Nur dann, wenn Du einen hier gelisteten Hund hast und mit diesem hier öffentliches Strassenland betreten möchtest! Dann brauchst Du entweder eine Ausnahmegenehmigung aus Berlin (das Dein Hund ohne Maulkorb laufen darf - die hier aber so gut wie kein gelisteter Hund bekommt) oder eben eine Rasseunbedenklichkeitsbescheinigung von Deinem zuständigen Vet Amt!

Sorry, aber ich weiss wovon ich Rede (Du erinnerst Dich, bin Gutachterin und Sachverständige für das Hundegesetz Berlin)
Wir waren in der letzten Woche an der Müritz und mussten durch Brandenburg durchfahren, da die CC's in Bayer & Brandenburg gelistet sind haben wir elli angewiesen sich unauffällig zu verhalten.

Sie hat sich nicht dran gehalten, als ein Polizeiwagen vorbeifuhr hat sie den Beamten den gezeigt.

Die kleine trifft eben ihre eigenen Entscheidungen
__________________
- Wenn die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt -
Mit Zitat antworten