Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26 (permalink)  
Alt 16.09.2009, 21:33
Benutzerbild von Emmamama
Emmamama Emmamama ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Hilden
Beiträge: 1.178
Standard AW: Anmeldung eines Saupackers

Zitat:
Zitat von Goofymone Beitrag anzeigen
Nein, in jedem Bundesland gelten die entsprechenden Gesetze bzw Verordnungen an die man sich halten bzw richten muss

Sprich immer die Gesetze bzw Verordnungen des jeweiligen Bundeslandes vor der Einreise lesen
??? Sorry... Muss ich mal nachfragen, auch wenn´s niht direkt um Saupacker geht...
Für Emma (CC) gibt´s ein Negativgutachten für den Wesenstest aus Brandenburg mit/für ihren früheren Halter - habbich in Kopie.
Mit mir hat sie keinen gemacht, weil´s das in NRW nicht braucht (erstaunlich genug). Heisst das, wenn ich mit ihr z.B. nach Brandenburg oder Bayern will, dass ich mit ihr noch ´nen Test machen muss?
Völlig verwirrt...
LG, Heike
Mit Zitat antworten