Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28 (permalink)  
Alt 17.09.2009, 06:10
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Standard AW: Anmeldung eines Saupackers

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Und meine Antwort schon wiedre kastriert... ***schmoll***
Das ist mir ein Rätsel! Als ich die Themen geteilt habe, war noch keine Antwort von dir dabei... also habe ich auch nichts gelöscht oder mitverschoben.

Einzig für mich vorstellbarer Grund wäre, dass wir zufälligerweise im gleichen Augenblick im Thema rumgefuhrwerkt haben und sich die Forumsaktionen überschnitten haben. Weiss aber nicht, ob das technisch tatsächlich ein Problem sein könnte.

Oder aber... du hast wieder nur auf "Vorschau" geclickt.

Grüßlies, Grazi

Nachtrag: Es gab tatsächlich kein Problem. Da sich die Aktionen offenbar überschnitten haben, sind dein und auch Gabis Beitrag im alten Thread verblieben. Ich habe sie jetzt auch hier rübergeholt und sie wurden chronologisch an die richtige Stelle gepackt.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (17.09.2009 um 06:40 Uhr) Grund: Nachtrag eingefügt
Mit Zitat antworten