Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21 (permalink)  
Alt 18.09.2009, 09:54
Benutzerbild von Mela
Mela Mela ist offline
Hundemama

Standard AW: Untersuchungsergebnisse von Finn

Zitat:
Zitat von Simone Beitrag anzeigen
Welches Futter fütterst Du denn? Und was für Gelenkkapseln hast Du gegeben?

Ich wußte gar nicht, dass es einen solchen Fachtierarzt gibt! Und der kennt sich dann mit allen Rasse-spezifischen Erkrankungen aus?

Dein Finn wäre doch mit diesen Ergebnissen sehr gut für die Zucht geeignet. Ich würde mir wünschen, dass auch Züchter ihre Hunde so ausführlich untersuchen lassen würden. Das wichtigste ist für mich die Gesundheit und das Wesen des Hundes. (Wobei Dein Finn zusätzlich ja auch noch gut aussieht! Von welcher Zucht stammt er?) Hoffentlich findest Du bei einem geplanten Deckakt eine Hündin, die auch auf mehr als nur HD untersucht wurde.

Hallo Simone , Finn ist mittlerweile Deckrüde im ..... , und stammt aus meiner Zucht !
Ich bin sehr froh das ich mit Zwschtge so einen tollen Welpenkäufer gefunden habe , der wirklich alles für sein Tier macht und auch mir mit Rat und Tat zur Seite steht !
Mittlerweile sind einige Besitzer aus meiner Zucht , die ihre Tiere ebenso oder annähernd so untersuchen lassen , was für mich als Züchterin natürlich sehr wertvoll ist !
So weiß ich , ob die Verpaarung gesundheitlich in Ordnung war....Garantien gibt es ja nun mal nicht !

liebe Grüße
Corinna mit Günter im Herzen