Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41 (permalink)  
Alt 19.09.2009, 15:59
Benutzerbild von little-devil
little-devil little-devil ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 20.01.2007
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 347
Standard AW: Old English Bulldog ???

Zitat:
Zitat von Breiter Beitrag anzeigen
Ok stimmt ist Renaissance Bulldog !!! finde diese Rasse echt interessand wie athletisch und Muskulöß sie sind und auch der ganze Typ sagt mir zu.

Wie siehts mit der gesundheit dieser Rasse aus, Größe,Gewicht,gibt es verschiedene schläge etc

finde irgentwie nicht groaßartig viel über diese Rasse im Netz.

Würde mich Freuen wenn ihr mir da weiterhelfenm könntet.
Ich kenne keinen Renaissance Bulldog persönlich, kann dir daher auch nichts weiter zu sagen.

Aber hab da mal ´nen Züchter, vielleicht informierst du dich dort mal gut über das Wesen usw.

http://www.renascence-bulldogs-velve...om/index2.html
__________________
Liebe Grüße von Grit mit Angel, Oso & Runa!
Mit Zitat antworten