Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44 (permalink)  
Alt 19.09.2009, 19:46
Benutzerbild von Ariva
Ariva Ariva ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 19.11.2008
Ort: Zürich
Beiträge: 65
Standard AW: Old English Bulldog ???

Die Renascence Bulldogs sind vom Typ her, also Aussehen, Grösse etc. ziemlich einheitlich!

Man erkennt diesen Bulldog schlag!

Vom Wesen her sind es super Familienhunde, die aber auch ihren Wachinstinkt haben!Sie sind drausen sehr aktiv und sportlich, im Haus / Wohnung sehr angenehm ruhig und auch verschmust!
Es sind aber immer noch "Bulldoggen" die viele Situationen sehr gelassen nehmen, meist auch keinen Streit anfangen. (meiner hat immer nur sein Körpergewicht eingesetzt um den anderen zu "Unterdrücken")

Er war ein sehr guter Hund und auch lieb zu allem und jedem, aber wenns drauf ankam, stellte er sich vor mich hin und beschützte mich, genauso wie meinen Sohn oder sonstige Familienmitglieder!
__________________
Mic und Orka
Mit Zitat antworten