Guten Moooorgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
erstmal Mone, ich drück dich arg!!!!
Also erstmal war es ein nicht sooo leichter Schritt, zwischen bedenken, schlechem Gewissen gegenüber Omi, dem moralischen Kopf und Herz und der Sehnsucht nach leben im Haus und jemand der den alltag erfüllt...
Zuerst war es der pure Stress, denn man macht sich wie damals bei Omi auch, immer gedanken bei Nothunden da wir ja auch viele Tiere haben. Ich dachte das ich etwas brauchen werde ... Tage oder Wochen, bis das Luder...äh Lola mir ins Herz springt. Micha war von anfang an offen... Aber ich sah sie und beobachtete sie etwas und fand sie schon zögerlich toll...
Der gestrige Tag war überraschend unproblematisch und entspannt - evtl lag es daran das ich etwas runtergepegelt war - zwei std schlaf.
Aber ... ich bin heut morgen aufgewacht und dachte gleich "schnell mal nach Lola kucken" und da streckte jemand das Köpfli durch die Tür und ist schier ausgerastet vor Freude... rumgesprungen und mit dem schwanz gewedelt und war irre irre aufgeregt... wir sind dann gleich mal raus und habe die wichtigen Sachen verrichtet und ne runde mit Sam dem Rüden von meiner Schwiegermama gespielt. Dann gegessen und nun genießt ihren Knochen...
sie freut sich über jeden und alles , leckt die Kinder freudig ab und freut sich wirklich über alles....... Sie ist sooo nen herzensprinzessin...
Ich muss aber dazu sagen das sie nen toooollen einwandfreien Grundgehorsam hat und das alles ssssehr einfach mit ihr macht...
die prinzessin...