Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 20.09.2009, 13:11
Benutzerbild von AlHambra
AlHambra AlHambra ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Standard AW: Steckdosen ablecken

Tja, ich hab da so meine Erfahrungen mit ekligen Dingen, die dennoch gefressen werden... unsere Aisha ist mit Vorliebe (!) scharfe Pepperoni
Ansonsten gern gesehen bei der Dame: Lakritze, saure Gurken, Senf (auf Wurst) usw usw.... Da hab ich schon so manches mal den Kopf geschüttelt.
Sie ist allerdings auch eine "spanische Strassenauslese", die haben echte Kampfmägen und (meine Vermutung) eine genetische Auslese durchlaufen, die schlichtweg programmiert: FRISS ALLES, WER WEISS WANN ES DAS NÄCHSTE MAL ETWAS GIBT

Vor 4 Jahren hatte sie auf einem Stadtspaziergang blitzschnell etwas Verdächtiges verschlungen und einige Stunden später fing es an: Schaum spucken, Gliederzittern, dann Steifheit - wir sofort zum Tierarzt (natürlich Sonntag, klar) und der tippte auf Giftköder, also Hund an den Tropf, diverse Medis gespritzt, abwarten. Sah äusserst übel aus und wir haben uns schon innerlich verabschiedet von der Süssen...

Der TA meinte aber, wenn das ein Hund überlebt, dann ein Mitglied des spanischen Strassenadels.

Hat sie auch gepackt, nach 2 Tagen Intensivbehandlung.
Einzige Folge: Bei allzu viel gewürztem Müll gibt's dann doch mal Magenkrämpfe (laut TA geschädigte Bauchspeicheldrüse), dafür hab ich jetzt eine Nottablette im Haus.

Naja, beim Kleinen hoffen wir das Beste, sprich, daß er Geschmacksnerven besitzt

Dominique
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten