Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49 (permalink)  
Alt 20.09.2009, 16:05
Benutzerbild von little-devil
little-devil little-devil ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 20.01.2007
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 347
Standard AW: Old English Bulldog ???

Zitat:
Zitat von Breiter Beitrag anzeigen
Bin da auf ein Video bei youtube gestoßen wo mann den Rainessance Bulldog zum sping pool animiert !!! so werden normalerweise Pittbulls etc mitunter scharf gemacht.
Ich denke, dies nutzen manche eher als "Freizeitbeschäftigung" für ihre Hunde?! Ob dies zum scharfmachen reicht, glaube ich eher nicht.
Für mich persönlich und meine Hunde sind solche "sportlichen Aktivitäten" eher nichts (Kopfarbeit für´n Hund ist mir da lieber), habe mich aber damit noch nicht sooo auseinandergesetzt, um dies jetzt richtig zu beurteilen.


Zitat:
Zitat von Breiter Beitrag anzeigen
wird der Rainassance Bulldog eigentlich auch für kampfzwecke missbraucht ???

http://www.youtube.com/watch?v=uwQy6...eature=related
Ich denke doch mal nicht!
__________________
Liebe Grüße von Grit mit Angel, Oso & Runa!
Mit Zitat antworten