Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32 (permalink)  
Alt 21.09.2009, 01:12
Benutzerbild von Zwetschge
Zwetschge Zwetschge ist offline
Fürst / Fürstin

Standard AW: Untersuchungsergebnisse von Finn

Ich freue mich sehr über so viele Glückwünsche - als ich diesen Thread verfasst habe, dachte ich, vieleicht dem ein oder anderen "Mastiffverfallenen" auch mal positive Neuigkeiten über die Gesundheit unserer Lieblinge zu geben. Viele sind mit schlechten Neuigkeiten die Gesundheit ihres Lieblings betreffend ganz schlimm gebeutelt und ich meine es von Herzen ehrlich, wenn ich schreibe - ich drücke euch für die Gesundheit eurer Lieblinge alle Daumen und denken an euch. Ich bin mir bewusst, wie gut ich es mit einem so gesunden Hund habe.
Vieleicht können Finn's Werte aber auch hoffen lassen - es gibt gesunde Mastiff . In einem anderen Thread wurde hier im Forum der Dortmunder Apell vorgestellt - ich hoffe für alle Tiere das er schnell Umsetzung findet und wir einen Weg finden Tiere auch rechtlich als Lebewesen zu sehen und nicht nur als Sache. Das schweift aber nun im Thema aus.

Ich hoffe das dieser Thread - sollte er sich fortführen- das Thema Gesundheit beibehält und aus dem kurzen anfachen von Differenzen kein neuer Flächenbrand entsteht - den dies wäre nicht im Sinne meines Gedanken, den ich beim Schreiben hatte.

Anbei zwei aktuelle Fotos des Süßen. Die Bilder sind durch Zufall entstanden in einer Filiale eines bekannten Zoomarktes.

Liebe Grüße

Finni und Zwetschge
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Finn 1909.09.jpg (26,8 KB, 17x aufgerufen)
Dateityp: jpg Finni1909.09.jpg (27,5 KB, 20x aufgerufen)