Einzelnen Beitrag anzeigen
  #96 (permalink)  
Alt 21.09.2009, 13:50
Gast280210
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Willkommen im Club

Letzte Kontrolluntersuchung durch Dr. Rosin in Marbach am Freitag den 18.09.

Wir sind so glücklich und erleichtert.

Cara brauchte keinerlei Nachbehandlung oder Spritze mehr. Die Maus läuft mittlerweile super. Die Gastpraxis von Dr. Rosin wurde sofort von ihr inspiziert, ebenso der riesige Garten mit Obstbäumen.

In den letzten Wochen wurde Cara mit viel Geduld ganz langsam aufgebaut, mit immer längeren Spaziergängen, leichten Steigungen, Schwimmen und Spielrunden. Mittlerweile sind wir so weit, dass Cara Tequila wieder zeigt, wer die Chefin im Hause ist. Es wird wieder mit Schmackes um ein zerkautes Rinderohr gekämpft und gezogen. Sie ist wieder so frech und wach wie früher. Sie springt ins Bett und auf die Couch, auch die Treppen sind kein Thema mehr. Natürlich achte ich darauf, dass sie sich nicht übernimmt, sie hat wieder so viel Power, dass ich sie häufig ausbremsen muß. Schmerzmittel bekommt sie schon seit Wochen nicht mehr.

Manches Mal ist es gut, auf sein Bauchgefühl zu hören. Ich bin so froh, dass wir uns in letzter Minute für die Goldimplantate entschieden haben und Cara den Streß und den zweifelhaften Ausgang einer OP erspart haben. In Dr. Rosin haben wir aber auch einen absoluten Profi mit viel Herz gefunden. Leider ist er in Berlin, lässt sich auch nicht überreden nach Bayern zu ziehen. Aber er hat ja seine Gastpraxen wo wir ihn immer wieder heimsuchen können.

Mit Zitat antworten