Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67 (permalink)  
Alt 21.09.2009, 20:01
Benutzerbild von little-devil
little-devil little-devil ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 20.01.2007
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 347
Standard AW: Old English Bulldog ???

Zitat:
Zitat von Breiter Beitrag anzeigen
Jeder hat einen anderen Geschmack was Hunde betriff,bei mir ist es der Athletische Muskulöse Grimmige sogesagt Kampfhund eben zb finde ich jetzt Hünde vom Typ Schäferhund etc nicht schöhn ist bei jedem anders !!! Und wenn mann schohn so einen Hundegeschmack hat sollte mann dazu stehen und diese leute die so oder so keine ahnung haben nicht beachten !!!
dazu möcht ich nochmal kurz was schreiben ...

wir leben seit über 10 Jahren mit Hunden, die ANDERE als "grimmig", "gefährlich" usw. ansehen ... einfach mal so die Reaktionen der Leute nicht beachten?
Ich find´s garnicht so einfach ... über dämliche Kommentare kann ich drüber weghören, allerdings zieht so manche Ansicht auch Reaktionen nach sich, wo man schon mal "geschockt" über die "Einfachheit der Gedanken" anderer ist.
Beispiele dafür können sein ... Meidung dich und deiner Hunde direkt (gut, damit kann man vielleicht noch leben), Meidung deiner Familienmitglieder wegen deiner Hunde (bei Kindern schon eine etwas schwierige Sache)

Ich will damit nur sagen ... ich bemühe mich eben, meine Hunde weder gefährlich, noch grimmig aussehen zu lassen ... provoziere auch nicht mit ihnen und versuche, anderen ein "nettes" Bild von meinen Hunden zu zeigen.

Ich kann deinen Wunsch nach einer Bulldogge nach "altem Schlag" verstehen, nicht aber deinen Wunsch nach einer optisch aggressiven, grimmigen, übermuskulösen Bulldogge, die eher als Kampfhund gesehen wird. Damit tust du weder dir, noch der Rasse einen Gefallen ... finde ich!
__________________
Liebe Grüße von Grit mit Angel, Oso & Runa!
Mit Zitat antworten