Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71 (permalink)  
Alt 22.09.2009, 02:20
Benutzerbild von katinka
katinka katinka ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard AW: Old English Bulldog ???

Zitat:
Zitat von Breiter Beitrag anzeigen
Hi
Seinen mann stehen da gibt es viele definitionen für zb wenn mein Hund von einem anderen attakiert wird was immer mal bei gassi gehen passieren kann sollte er sich nicht zerfleischen lassen er sollte dennoch Hund sein dass ist jetzt zwar ein extremes beispiel aber eben fakt!!!
dass ist ein beispiel gibt noch viele andere situationen !!! Und warumm mir die meinung anderer so wichtig ist da ich im mom am überlegen bin ob ich mir nen D.O.T.B oder einen RB anschaffe da wäre mir eure meinung sehr wichtig !!!

ich empfehle dir, zuerst einmal OHNE hund eine hundeschule zu besuchen, einen sachkundetest zu machen und dich in die materie einzulesen, damit du dir erst einmal grundlegende kenntnisse über die haltung eines hundes (egal welche rasse) aneignen kannst. zudem wäre es sicher hilfreich, die eine oder andere hundeausstellung zu besuchen. über geschmack lässt sich bekanntlich streiten.

...und dein extremes beispiel ist nicht FAKT. ich glaube daraus zu erkennen, dass sich dein hund nicht zerfleischen lassen soll, sondern dass er, während er seinen mann steht, den anderen zerfleischt. so eine einstellung zeugt meiner meinung nach, nicht von einer verantwortungsvollen haltung.

in den viele jahren, in denen wir hunde halten, ist mir so eine extreme situation des zerfleischens nicht einmal vorgekommen. und darüber bin ich sehr froh.