Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73 (permalink)  
Alt 22.09.2009, 14:02
Breiter Breiter ist offline
Baron / Baronin

Standard AW: Old English Bulldog ???

@Katinka

Erstmal meine Hundekenntnisse sind sehr gut ich kenne mich aus haltung etc ok !!! und habe ich behauptet dass mein Hund staddessen den anderen Hund zerfleischen sollte !?ganz ehrlich wenn ich so ein verantwortungsloser halter wäre der nur darann interessiert ist keine blutrünstige Kampfmaschiene zu bezitzen dann wäre ich LIEBE PITBULL HALTER NIX GEGEN EUCH ODER GEGEN EURE HUNDE !!! mit einem Game gezüchteten Pitbull den mann mal richtig scharf machen kann besser drann,oder nicht ?! und da ich einen Bulldog des alten schlags anschaffen möchte ist dem eher nicht so !!! Und zu der sache mit sein mann stehen ,ein guter freund von mir hat mal seine Englischen Bulldogge auf nem Feldweg laufen lassen da kam ich ein Malochower ein rottweiler/schäferhund mix entgehen datrauf hat der Malochower seinen Hund aus heiterem Himmel atterkiert und übel zugerichtet die Bulldoge hat sich eher zurück gezogen als sich zu wehren was für so eine Rasse mit einer Bullenbeißer vergangenheit sehr untypisch ist,dass muss nicht unbedingt sein !!! Daher sollte Hund dennoch Hund sein !!!

Und jetzt bitte eure meinungen (-;