Zitat:
Sie sieht mir allerdings wesentlich älter als 10 Monate aus. Sie nimmt Anteil am Leben, ist aber sehr ängstlich. Wenn sie sich ängstig, erstarrt sie und zieht sich in "ihre Welt" zurück. Dann kommt man nicht mehr an sie ran. Nach Einschätzung von Frau Hesel, ist das aber mit viel Geduld und Konsequenz handelbar.
|
Unsere Tara haben wir nun 4 Jahre und 3 Monate und selbst sie klinkt sich ab und dann noch aus, besonders wenn wir beim TA sind. Tara war allerdings schon 2 oder 3 Jahre alt als wir sie bekamen und vieles mehr lief bei ihr schief aber das in eine andere Welt kenn ich sehr sehr gut, ebenso die übermächtige Angst, die sie jeder Freude beraubt. ich halte da sehr viel von Bachblüten oder Globoli, die haben Tara sehr geholfen.
die kleine ist noch jung, die kriegt das bestimmt hin, wenn man in erster Linie beachtet dass sie viel Zeit braucht, noch mehr Geduld und ganz vielll Liebe und Durchhalten muss man können, nicht verzagen..es wird vieles wenn nicht alles gut. All das holt sie aus ihrem Schneckenhaus raus, keine Angst wird sie so schnell mehr lähmen und in andere Sphären versetzen. Geht ned gibts ned!
LG
Evi mit Tara, Digger und Tara