Einzelnen Beitrag anzeigen
  #76 (permalink)  
Alt 22.09.2009, 13:58
Benutzerbild von little-devil
little-devil little-devil ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 20.01.2007
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 347
Standard AW: Old English Bulldog ???

Zitat:
Zitat von Breiter Beitrag anzeigen
Wie schon gesagt, mir persönlich gefällt dieser Typ Bulldogge - rein optisch natürlich (da ich über sein Wesen nicht wirklich was sagen kann, da ich keinen kenne)


Zitat:
Zitat von Breiter Beitrag anzeigen
Habe hier mal ein video des Dorsed Olde Tyme Bulldogs sieht der Bulldogge der Alten Tage unheimlich änlich was sagt ihr ???
Mmmmh ... was soll man sagen? Wenn ich mir die überlieferten Bilder von Bulldoggen anschaue, dann sehen manche schon so ähnlich aus ... genauso gut aber eben auch die anderen "alternativen" Bulldoggen.

Ich verstehe deine Fragen nicht wirklich *sorry*, aber du mußt doch selber wissen, welche OPTISCHEN Ansprüche DU an deine Bulldogge hast und danach solltest du eben auch gucken.
Was nutzt es dir denn, wenn wir irgendwas schön finden oder nicht schön finden?
Oder möchtest du nur einen Hund, für den dich andere bewundern?
Das wird dir mit Sicherheit nicht wirklich 100% gelingen, da auch bei den Bulldogliebhabern der Geschmack unterschiedlich ist

Viel viel wichtiger als die Optik finde ich eben den gesundheitlichen Aspekt und das Wesen des jeweiligen Bulldogtyps - aber auch hier müßtest DU entscheiden, was am idealsten zu DIR und DEINEN Lebensumstände paßt!


Bin aber wirklich mal gespannt, für was du dich entscheidest ...

und sollte dir wirklich das Aussehen am wichtigesten sein, dann suche doch nach einer ausgewachsenen Bulldogge, da gibt´s dann keine "Überraschungen", wenn sich der Welpe doch nicht so ganz nach deinen Vorstellungen/Geschmack entwickelt.
__________________
Liebe Grüße von Grit mit Angel, Oso & Runa!
Mit Zitat antworten