AW: Untersuchungsergebnisse von Finn
Die Bilder kommen - das Einholen der Erlaubniss bei den Eltern hat ziemlich gedauert.
Ich verstehe es aber auch. Hätte ich Kinder, wäre ich auch vorsichtig.
@ Peppi
Damit shredderst du das Thema nicht - deine Aussage bezieht sich ja auf die Gesundheit von Zuchttieren und den daran hängenden Problemen in der Hundezucht.
Ich hatte lediglich bemerkt, das Themen aufgegriffen wurden und einen gewissen Streitwert mit bringen die nichts direkt mit Finn' s Gesundheit zu tun hatten. Die aufgegriffenen Themen sind genauso alt wie mein Hund und ich dachte mir das muß nicht unbedingt in diesem Thread ausdiskutiert werden. Wenn dort nach 3 Jahren noch "diskusionsbedarf" besteht, haben wir im Forum die Meckerecke aber zu mindest hielt ich einen eigenen Thread dann für besser.
Ich persönlich würde mich freuen, wenn neben dem wichtigen Austausch bei gesundheitlichen Problemen auch positive Neuigkeiten Platz fänden. Ich denke Finn ist bei weitem nicht der einzige Hund hier im Forum der untersucht und/oder gesund ist.
Liebe Grüße
Finni und Zwetschge
|