Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 24.09.2009, 15:13
Benutzerbild von Evi
Evi Evi ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Bayern/Oberösterreich
Beiträge: 381
Standard AW: jetz probier ich es zum ???Mal Digger, Tara und Arco

jetzt kann mich langsam alles am lecken .....Himmel Donnerwetter noch a mal

ich raff es nicht und wenn ihr mich erschlägt:traurig3::traurig3: was ist denn da los??
ja, oh Gott sind die winzig (Zwergenhunde....die seh ich ja fast mitsamt meiner Brille ned) und warum weil ich sonst die KB überschreite und ständig mach ich die Bilder kleiner und noch kleiner sonst geht gar nix! Komm mir ja mittlerweile selber schon echt der maßen blöd vor
mein Selbstbewusstsein schwindet zusehends huhhchchcchchch gleich ist es ganz weg :traurig1:
bemüh mich und nix haut hin!!

ich frag jetzt Mone, die hilft mir, die muss mir helfen, doch die hilft mir bestimmt, wenn sie es auch bestimmt nervt, ich muss sie fragen....dreh ja schon am Rad



ned a mal in der Galerie sind meine Bilder so wie bei den anderen :-(((( zu sehen!!!
Ich bin verflucht niemals hier Bilder einstellen zu können :-)))



LG
Evi mit Tara, Digger und Arco
__________________
LG von Evi mit Meedi, Loisl und Nannal.. Tara, Digger,Arco im Herzen

Geändert von Evi (24.09.2009 um 15:26 Uhr)
Mit Zitat antworten