Thema: Hundeverein
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 24.09.2009, 20:27
Benutzerbild von katinka
katinka katinka ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 25.01.2009
Ort: nrw
Beiträge: 1.821
Standard AW: Hundeverein

Zitat:
Zitat von Sonnenschein Beitrag anzeigen
Na logisch nehmen wir unsere Zwerge an die Leine, wie du vielleicht gelsen hast haben wir ja Leinenpflicht. Klar, an den Stellen wo ich Kilometerweit sehen kann, lassen ich sie laufen. Wenn ich ihn rufe kommt er ja, natürlich nicht sofort und auch nicht so schnell, ist ja ein BM.

mein bm hat zu kommen, und zwar sofort. und glaube mir, er weiss nicht was er für eine rasse ist


zum test möchte ich dir raten, mach für den rüden erst nur den wesenstest, ohne leinenbefreiung. dann ist er schon mal maulkorbbefreit. leinenbefreiung kannst du dann später noch machen, wenn er zuverlässiger ist.
Mit Zitat antworten