Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 23.08.2005, 08:32
Benutzerbild von Meike
Meike Meike ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Kropp
Beiträge: 436
Standard

Also ich frag mich was hier übersteigert sein soll und ob ihr euch vorher Gedanken gemacht habt welchen Hund ihr euch da angeschafft habt.

Ein Wachund wacht eben. Er macht seinen Job, ihr könnt ihn dafür nicht böse sein oder ihn strafen. Gebt ihm ein Kommando das es gut ist wenn er den Besuch gemeldet hat und gut ist es. Er ist jung und lernt, jetzt liegt es an euch ihn dazu zu bekommen das er auhört wenn ihr es sagt und er nicht vollkommen eigenständig handelt. Er wird aber trotzdem wachen und ggf. auch schützen, kommt ihr damit nicht klar dann gebt ihn an jemand anderen und schafft euch eine andere Rasse an.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Boerboel Info
Supreme Boerboels
Bull Design
Mit Zitat antworten