Zitat:
Das sind ja wirklich ganz hervorragende Neuigkeiten!
Glückwunschknuddels an die süße Cara!
Ich wünschte nur, die GI würde bei jedem Hund so super anschlagen...*seufz*
Grüßlies, Grazi
|
Hallo Grazi,
eigentlich wollte ich Dich zitieren, hab mal wieder einen technischen falschen Fehler gemacht.
Ich hätte auch in München oder in der näheren Umgebung Adressen von TA und Kliniken gehabt, die diese Behandlungsmethode anbieten. Dabei möchte ich stark bezweifeln, das der Großteil über das notwendige Wissen und die Erfahrung verfügt. Es kommt letztendlich auch darauf an, welchem Arzt man sich anvertraut. Ich habe mich dabei auf meinen Bauch und vor allen Dingen auf den Rat aus unserem Forum verlassen. Dr. Rosin ist ebenso im chirurgischen Bereich kompetent und entsprechend ausgestattet. Somit habe ich ihm die Behandlungsmethode überlassen. Da Cara noch ein junger Hupfer ist, wie Deine Vega, war das eine ganz andere Ausgangsbasis als bei einem wesentlich älteren Hund. Ich behaupte einfach mal, dass er über ein außergewöhnliches Einfühlungsvermögen und einen 6. Sinn verfügt. Man kann darüber geteilter Meinung sein, aber bei Cara hat's funktioniert. Wenn in ein paar Jahren gröbere Schwierigkeiten auftauchen - ok - aber bis dahin hat sie wieder Freude am Leben.