Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25 (permalink)  
Alt 24.08.2005, 11:58
Benutzerbild von Jochen
Jochen Jochen ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 05.05.2005
Ort: BRD
Beiträge: 294
Standard

Zitat:
Zitat von Grazi
Meike hat zwar überzogen reagiert, aber deine Formulierungen sind auch recht derbe
Grüßlies, Grazi
Sorry, aber so kann ich das nicht stehen lassen.
Du verniedlichst die Reaktion von Meike mit "zwar überzogen reagiert", ich empfinde die Empfehlung von Meike (Hund abgeben) als absolut unverschämt und mehr als unpassend, und nicht nur als "überzogen".
Auch habe ich sie nicht des Forums verwiesen sondern lediglich darum gebeten, dass sie ihr Gift in anderen Foren verspritzt. Berücksichtigt sie die elementarsten Grunsätze des Anstands und beschränkt sich auf "gutgemeinte Hilfestellungen" wird sich wohl jeder an ihren "wohlmeinenden Tipps und Ratschlägen" hier im Forum erfreuen, sofern sie welche hat!
Dass sie mich insbesondere als "dümmlich" tituliert ist eine weitere Frechheit, die mich aber nicht weiter berührt, denn ich weiß ja woher es kommt.
Ich kann nur die Empfehlung aussprechen " wehret den Anfängen" und lasst es nicht zu, dass Giftspritzer ein Forum zur "Aggressionsbewältigung" mißbrauchen und so die "Ratsuchenden" sich nicht mehr trauen, hier Fragen zu stellen!
__________________
"Wehe dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt." (C. Morgenstern)
"Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit." (A.France)
"Mit Statistiken kann man alles beweisen, auch das Gegenteil davon." (J. Callaghan)
Mit Zitat antworten