Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30 (permalink)  
Alt 24.08.2005, 13:41
Benutzerbild von Jochen
Jochen Jochen ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 05.05.2005
Ort: BRD
Beiträge: 294
Standard

Zitat:
Zitat von Grazi
Und das, was du jetzt tust, ist keine Giftspritzerei? *seufz*
Im Grunde kannst du dir weitere aufgebrachte Erklärungen sparen, da dein Standpunkt klar ist... mir aber trotzdem jedes Verständnis dafür fehlt.
Gruß, Grazi
Nein. Ich versuche mit meiner offenen Argumentation lediglich, "den Anfängen zu wehren".
Verständnis für meinen Standpunkt kannst Du nicht aufbringen? Welchen "verwerflichen Standpunkt" habe ich denn???
Eine "Hilfesuchende" wird hier im Forum von einer aggressiven "Tippgeberin" ganz übel "abgerotzt" (man verzeihe mir diesen Ausdruck, aber er ist nun einmal zutreffend), ich halte als unbeteiligter Dritter einfach nur einen "Spiegel" vor dieses Szenario und empfehle einen anderen Umgang (damit ich von den Giftspritzern und Mobbern auch verstanden werde muß ich natürlich ganz deutlich formulieren, welchen Eindruck ich von der Verursacherin dieser mittlerweile wirklich lästigen Diskussion erhalten habe), nun bin ich "das Übel" in diesem Streit? Das kann doch wohl nicht wahr sein!
__________________
"Wehe dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt." (C. Morgenstern)
"Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit." (A.France)
"Mit Statistiken kann man alles beweisen, auch das Gegenteil davon." (J. Callaghan)

Geändert von Jochen (24.08.2005 um 20:27 Uhr)
Mit Zitat antworten