Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23 (permalink)  
Alt 05.10.2009, 19:40
Gast20102010
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Abends Gassigehen

Tagesablauf:
Morgens zwischen 7.00h und 8.00h eine kurze Gassirunde von höchstens 15-20 Minuten, dann gibt’s fressen und ich gehe zur Arbeit.

Mittags ab 12 oder 13 Uhr packe ich meine Hunde meistens ins Auto und dann fahren wir an einen See, Wald oder in sonst eine schöne Ecke und laufen je nach Wetter 1 bis 2 Stunden.

Im Sommer können meine Hunde zwischendurch immer noch in den Garten, im Winter nur, wenn sie unbedingt raus wollen.
Dann um ca. 18 Uhr wieder eine kurze Gassirunde, weil es anschließend Fressen gibt (wenn möglich sollte Hermann wegen seiner Tabletten immer zur gleichen Zeit fressen)
Abends geht es dann noch einmal für 10-15 Minuten so zwischen 21.00h und 22.00 Uhr raus. Im Sommer laufe ich manchmal noch eine große Runde, wenn es mittags zu warm für die Hunde war.

Am Wochenende schlafen meine Tiere so lange, bis sie hören das ich wach bin..

Nur Lena hat in letzter Zeit die blöde Angewohnheit, dass sie Nachts ins Schlafzimmer kommt mich mit der Nase anstupst und dann wieder schlafen geht
Keine Ahnung, warum sie das macht.. aber echt nervig, weil ich manchmal nicht mehr einschlafen kann…
Mit Zitat antworten