Zitat:
Zitat von Ela
danke - das thema hab ich schon bemerkt und schon verfolgt, aber noch nicht ganz durchgelesen. ich möcht halt mal ne ehrliche meinung von einem besitzer hören. aber, naja, die werd ich wohl net bekommen.
|
Warum wirst du dich nicht bekommen???
Sorry, ich war nicht mehr im Forum gestern und deine erste Frage hab ich doch beantwortet und dir auch genannt wem der Hund auf dem Bild gehört!
Ich kann dir da auch nur meine Meinung schreiben!
Meine erste Antikdogge (die Mama meiner Alani) habe ich vor über 2 Jahren kennengelernt und bis heute in ihrer Entwicklung begleitet!
Ich war auf 2 der 3 Antikdoggentreffen und habe eine Menge Halter dort kennengelernt die alle schlichtweg begeistert sind von ihren Hunden! Außerdem sind in dem Forum in dem ich aktiv bin eine Menge Halter angemeldet von denen man eine Menge erfahren kann und ich habe seit 3 Monaten mein Baby nach Hause geholt!
Meine ehrliche Meinung ist, guck dir die Homepages von den Züchtern an, wenn dir davon einer zusagt nehm Kontakt auf und informier dich gründlich! Außerdem gibt es eine Menge Homepages der Halter, meine findest du in meinem Profil, die dir einen Eindruck geben können wie unsere Hunde sich entwickeln!
Ich denke auch das ist fast jeder bereit dir zB über Email Kontakt mehr zu erzählen!
Und ja natürlich, lies dir auch den Thread hier durch, der kann dir auf jeden Fall bei der Wahl des richtigen Züchters helfen!