Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 07.10.2009, 12:47
Benutzerbild von Nina
Nina Nina ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.312
Standard AW: Verhalten Besuch gegenüber

Also die Floor hält jedenn für super der Klingelt. Aber das heißt nicht das er sich frei bewegen kann. Beim abendspaziergang ist sie oft sehr angespannt und bleibt bei mir in der nähe(ziemlich Bodygard-mäßig). Gebellt wird nur wenn jemand meint sich anzuschleichen. Soll heißen auch Freunde die Rücksicht auf das Kind nehmen und sich darum leise zum Haus bewegen und dann noch an die Scheibe klopfen sind sch****
Die werden gestellt. Aber damit hat keiner von denen nen Problem sie hört ja auf wenn wir sie abrufen oder sie die Leute erkennt.
__________________
LG Nina und Neo

succes is en keuze
Mit Zitat antworten