Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 26.08.2005, 10:14
Petra
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Grazi

So, bin wieder da. Also Zulu ist diejenige welche so ziemlich alles schon hatte. :traurig1: Und das ganze hat eigentlich schon angefangen als sie 5 Monate alt war. Darum ist es eine sehr lange Geschichte,auf die ich in der nötigen Form nicht eingehen kann, weil ich dann morgen noch schreiben würde.

Also gemerkt habe ich es, als ich das Futter von Bento Kronen Lamb & Rice auf Happy Dog Premium mit Lamm und Huhn umgestellt habe. Sie hat angefangen zu kratzen und kratzen, die Zitzen blutig, die Füsse blutig, zwischen den Zehen blutig und dann habe ich die Tierklinik gewechselt und die Tierärztin hat jetzt einen Futtermittelallergietest gemacht. Auf Milben und Gräser haben wir schon untersucht. Da gab es keine Reaktion. Und bei dem Futtermittelallergietest kam raus, das sie auf Rind, Lamm und Huhn allergisch ist. Und darum jetzt Futter auf Fischbasis.

Hey Dank Grazi für die Info. Ich werde immer 5 Säcke bestellen und wenn der zweit letzte angebrochen wird, dann werde ich nachbestellen. Und sonst übergangsweise Solid Gold nehmen.

@Alle die hier eingetragen haben:

VIELEN LIEBEN DANK FÜR EURE TIPS !!!!



Speziellen Dank an meinen Spatz und an Monica !!!!

Umarmung !
Mit Zitat antworten