Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19 (permalink)  
Alt 08.10.2009, 08:10
Benutzerbild von connyw212
connyw212 connyw212 ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 26.02.2009
Ort: nrw
Beiträge: 194
Standard AW: Verhalten Besuch gegenüber

also bei uns bleibt bacon meistens in seinem bett liegen wenn es schellt, es sei denn es kommt jemand den er sehr mag (das weiß er vorher schon ob es sich lohnt aufzustehen !!)!!!
es gibt auch besucher die er ignoriert,streicheln kann ihn jeder !!
cookie freut sich über jeden und alle werden stürmisch begrüßt!!!!
sie springt dann wie wild hoch, da muß ich noch dran arbeiten !!!
ich sag den leuten zwar immer wenn sie springt bitte weg drehen und nicht beachten,sobald sie sich setzt oder stehen bleibt kann sich gestreichelt werden!!!
klappt aber eher selten weil die besucher sie trotzdem streicheln und ansprechen (und dann noch so voll freudig oh wo is den die süße mit hoher stimme!!!), man is ja klar das sie es dann erst recht macht, sie bekommt ja ihre bestätigung!!!

wie regelt ihr das !!!
lg conny
Mit Zitat antworten