Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 26.08.2005, 17:39
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.552
Standard

Zitat:
Zitat von Petra
Also Zulu ist diejenige welche so ziemlich alles schon hatte. :traurig1: Und das ganze hat eigentlich schon angefangen als sie 5 Monate alt war. Darum ist es eine sehr lange Geschichte,auf die ich in der nötigen Form nicht eingehen kann, weil ich dann morgen noch schreiben würde.
Ich kann's mir vorstellen... Allergien und alles, was dazugehört, könnten Bände füllen und es dauert noch dazu meist recht lange, bis man das Problem in den Griff bekommt.

Zitat:
Hey Dank Grazi für die Info. Ich werde immer 5 Säcke bestellen und wenn der zweit letzte angebrochen wird, dann werde ich nachbestellen.
Das würde ich keinesfalls tun!
Auch wenn Zulu (noch) nicht auf Milben reagiert, so ist ihr Körper doch in Aufruhr und sollte nicht unnötigerweise mit potentiellen Allergenen belastet werden. In jedem Sack TroFu finden sich Futtermilben und je länger so ein Sack steht, desto mehr vermehren sich die Viecher darin, so dass es zu immer höheren "Milbenkonzentrationen" in den am längsten gelagerten Säcken kommt. Ich würde daher immer maximal einen Sack Futter in Reserve halten.

Grüßlies, Grazi
Mit Zitat antworten