Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 12.10.2009, 07:12
Diva Diva ist offline
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 03.07.2006
Ort: Nähe Dachau/Bayern
Beiträge: 628
Standard tierschutzrelevant

Jetzt muß ich mich auch mal zu Wort melden. Ich habe gehört, hier sind viele, die sich im tierschutz engagieren. Vielleicht kann mir der eine oder andere mal helfen. Mein Frauchen spinnt! Sie schleppt mich zu ihrer Freundin, die mir ein neues Kleid genäht hat. Das ist ja noch okay und entspricht ja auch wirklich dem Standard, dass man mindestens 1 Kleid pro Woche zum Wechseln hat. Aber dass sie mir dann zumutet, dort in einem viel zu kleinem Körbchen zu sitzen - das ist wirklich der Hammer und meiner Meinung nach gehört so etwas dem Tierschutz gemeldet.
Mein Herrchen war nicht mit dabei, vielleicht hätte er dann eingegriffen, aber zumindest hat er mir geholfen die Fotos als Beweis hier einzustellen.
Ich bitte also um Hilfe und Vorschläge, wie ich so etwas in Zukunft vermeiden kann. Es ist doch gemein erst mich mit neuem Kleid zu locken und mich dann zu zwingen in so einem Körbchen Platz zu nehmen.

eure Diva
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg kleines Körbchen-von vorne.jpg (40,4 KB, 34x aufgerufen)
Dateityp: jpg kleines Körbchen-von vorne1.jpg (36,9 KB, 20x aufgerufen)
Dateityp: jpg kleines Körbchen-sitz1.jpg (39,9 KB, 18x aufgerufen)
Dateityp: jpg kleines Körbchen-sitz2.jpg (41,9 KB, 8x aufgerufen)
Dateityp: jpg kleines Körbchen-sitz3.jpg (40,8 KB, 15x aufgerufen)
__________________
mit Wasco, meinem Seelenhund (22.11.2003 - 01.10.2007) und Diva, die Grande Dame (27.06.2003 - 20.12.2014) im Herzen
Mit Zitat antworten