Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32 (permalink)  
Alt 13.10.2009, 12:13
Peppi Peppi ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Was passiert wenn...?

Zitat:
Zitat von BX-Isabell Beitrag anzeigen
Isabell würde zwar hetzen,aber wenn überhaupt die Katze mit ihrem Pfoten bearbeiten,und bei den Pranken....

Aber meine Frau hat schon mit der Nachbarin gesprochen,und diese hat uns erlaubt die Katzen naß zu machen.Und wenn dann doch etwas passieren sollte,sagte sie das sei dann leider so...

Ich muß ja auch mal sagen das meine beiden ja eher harmlos sind.Wie 99,9% der Molosser.
Meine Rottis hätten da nicht eine Sekunde überlegt.
Die hatten diesen Tötungsinstinkt bei Beutetieren schon von klein aus drin,trotz guter Sozialisation.
Also erstmal gilt wohl die Volksweisheit: Wo kein Kläger, da kein Richter.

99,9% der Molosser...??? Glaub ich nicht.

Erstmal müsste man die Diskussion zu Grunde legen, wer oder was denn nun Molosser ist... und dann kann man das meiner begrenzten Erfahung schon nicht mehr pauschal sagen... Schulle hat riesen Respekt vor unseren Katzen, ignoriert die auf unserem Gelände, flippt völlig aus wenn er den Kater vom Kollegen sieht und ich wette wenn im Wald ne Katze vor im flüchten würde, wäre es wieder was andreas.

Ich wäre da vorsichtig bei zu schnellen Schlüssen.

Die Aussage vom Nachbarn solltest Du Dir schriftlich geben lassen.

Oder holst Dir zwei bis drei grosse Goldfische, erzählst dem Nachbarn, dass wären super seltene und teure Kois und Dein Nachbar hat die A-Karte, weil er Panik bekommt, dass seine Katzen bei Dir Fische morden...
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten