AW: Ich glaub Luna ist tragend !
aha ja jetzt reden wir klartext
ich selbst habe bei meiner hündin ne abtreibungsspritze machen lassen , da es mit 8 mon. zu jung war....und es liegt nicht in der verantwortung der hunde dafür zu sorgen das sie nichts passiert..das ist deine ( weil sonst bräuchten keine tierschützer nach spanien usw zu fahren denn hundchen passen schon selber auf) der rüde wird mit der spritze nicht richtig kastriert, aber der arme liebe rüde hat weniger stress ohne eier!!!
aber wen du dich dazu entschieden hast auch gut.
geh aber auf jeden fall zum ultraschall...woher willst du nämlich wissen wieviele drinn sind...ob die geburt beendet ist oder ob noch eins steckt das es allein nicht heraus schafft....das kannst du nur wissen wenn man wenn ultraschall machst,uansonsten bringst du mutter und kinder in gefahr
..bau 3 wochen vor der geburt eine wurfkiste ( usb platten 200. auf 120.... ) ruhige ecke....kauf dir ein buch zur welpen aufzucht , hol welpenmilch...bestell dir im internet die mikrochips 4 € pro stück anstatt 25€ beim tierarzt.... leg geld für nen evtl. kaiserschnitt ( 500 ) auf die seite ....
|