Zitat:
Zitat von schnecki
Das ist so klar für dieses Forum hier , da kann ich echt nur lachen . Es bietet jemand den Hauch einer Angriffsfläche und schon wird man nur noch nieder gemacht . Ihr seit ja alle so weise und Perfekt . Schön acht geben nicht das ihr nicht noch dran erstickt . Wenn ich schon so Sprüche höre davon kann man bestimmt nen tollen Urlaub finanzieren , oder was da für Kosten auf mich zu kommen die ich ja bestimmt eh nicht tragen kann .Lach da bin ich aber froh das ihr alle so super über meinen Kontostand bescheid wisst . Ein paar gute Tips wären glaub ich besser als so asi Sprüche . Obwohl einen hatte ja doch die Eier in der Hose sachlich zu bleiben und ein paar Tips zu geben
|
Eigentlich gehöre ich nicht zu den Schreibern ,aber wo ist denn bitte die Verantwortung von Dir geblieben ? Du hast Kinder ? Läßt Du deine Kinder auch im Kindesalter "knattern "und wartest brav ob was passiert ?? Ist vielleicht ein Vergleich der etwas hingt ,aber das erwartest Du von den Hunden !!!!!
Außerdem steht es ja Jedem frei zu gehen oder zu bleiben . Ja, ich finde mich Weise ,weil a.) meine Hündinnen kastriert sind ,und b.) hätte ich einen Rüden , hätte Er mit Sicherheit keine Eier mehr
Du hast Dich mit den meisten Beiträgen doch selbst Disqualifiziert . Was soll man denn von einem Menschen halten ,der in Ausfallender Weise jeden Kommentar niedermacht ?? Ich kenn Dich hier nur aus dem Forum ,und daraus resultierend würde ich Dich auch nicht näher kennenlernen wollen . Deine Finanzen sind mir völlig Schnuppe ,aber wenn Geld da ist warum gehst Du nicht zu TA ??? Du erwartest gute Tips ? Warum ? Es kamen genug ! Die Reaktion von Dir war aber alles andere als Klasse . Sorry ,auch wenn das nun vielleicht sehr Hart klingen mag :
Ich hoffe ,das keines der Hundebabys überlebt ,und der Hündin nichts passiert bei der Geburt .
Zum Schluß noch eines :
Du bist der Hundehalter und damit für ALLES was die Hunde angeht verantwortlich ,also auch für das was passiert ist !