AW: Ich glaub Luna ist tragend !
Hallo Simone ! schön das es hier jemand gibt der auch der Meinung ist das man jetzt das Beste aus der Situation machen muss . Das ich sie sofort kastrieren lasse ist jawohl klar . Hatte ja schon geschrieben das ich es eh vor hatte und sobald das möglich ist nachdem die Welpen da sind , tue ich es auch . Hatte ja auch schon geschrieben wo wir ihre Wurfkiste hin bauen usw . Bin auch wie wild am lesen wie das so alles ist mit Welpen . Hoffe das alles gut geht und wir vernünftige Besitzer finden . Wobei das mit sicherheit das grösste Problem sein wird . Man kann halt den Leuten nur vor den Kopf gucken . Wenn ich nur mal hier einige sehe , machen einen auf Moralapostel usw , wünschen mir aber das keins der Welpen überlebt . Bohr wie asi ist das denn bitteschön ? ******* egal wie es dann der mutter geht , hauptsache ich hab nix davon . Wobei ich mich ja noch ernsthaft frage wo denn bei der ganzen Aktion mein Vorteil sein soll .Hier wird so der Hals über meine Schulbildung , Kindheit und was weis ich aufgerissen , auf Moralapostel gemacht , über meine Finanzen immer wieder spekuliert und ansonsten kommt fast nur heisse Luft . Halt Bla Bla Bla einfach des laberns wegen . Ich dachte immer ein Forum wäre zum Austausch , Hilfestellung , Ratschläge usw doch irgendwie ist das nur in anderen Foren so . Komisch , komisch
|