Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 14.10.2009, 10:07
Benutzerbild von Evi
Evi Evi ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Bayern/Oberösterreich
Beiträge: 381
Standard AW: Bettgeschichten....

Zitat:
Zitat von Nina Beitrag anzeigen
Nun lass die doch mal in ruhe mit der Kamera!!
Floor hat es gestern beinah geschafft sich zu verbrennen am Ofen. Die hat sich im Schlaf immer näher an den Ofen gerobbt. Mußten 2 mal eingreifen.
HAgel??? IIIgitt wie schrecklich Wie bekommst du deine Hunde dann raus?
ja Hagel und kalter Wind und alles ekelhafte halt, tja die Hunde gehen wohl mir zuliebe mit, dass ich auch mal meinen Auslauf hab und frische Luft krieg
heut früh war es auch eiskalt 0,0 Gerade...Tara ging zur Tür..checkte das Wetter ab und rückwarts wieder zur Tür rein, dann ging sie zur Tür im Wintergarten und kuckte ob es da wohl schöneres Wetter gibt...Pustekuchen hahah und gleich wieder ab ins Bett früh morgens bei diesem Wetter da bring ich sie wirklich ned raus...
Hunde und das Phänomen Ofen...unser Schwedenofen, Vorderfront mit Glas..sobald ich den Ofen anheize kommt Tara angewetzt und bumm legt sich vor dem Ofen obwohl noch gar keine Wärme wegstrahlt aber sie sieht das Feuer, hört das Kinstern und das reicht.....eine spinnerte Henne :-))

ja ist schon auch gefährlich wenn sie so nah drann liegen....ich muss immer so aufpassen beim nachlegen...irgendein Hund liegt immer davor und wenn das Holz so wegspritz da könnte schnell ein Loch im Pelz sein

LG
Evi mit Tara, Digger und Tara
__________________
LG von Evi mit Meedi, Loisl und Nannal.. Tara, Digger,Arco im Herzen
Mit Zitat antworten