Zitat:
Zitat von schnecki
So meine liebe Fan Gemeinde da bin ich nun zurück vom Doc . Also Luna ist wohl mit 6 Welpen tragend .Als erstes hat der Doc gemeckert , von wegen jung usw doch dann meinte er das es ja nun auch nichts mehr nutzt und man jetzt sehen muß wie wir damit umgehen . Er sagte das im Prinzip vom Körperlichen nichts dagagen spricht , denn wäre sie nicht bereit für Welpen , wäre sie nicht heiß geworden . Vom Kopf her ist sie halt noch nicht wirklich reif mit 10 Monaten . Da er ihre ganze Entwicklung kennt , rät er jetzt von einem Abbruch ab , weil es ein zu grosser Rückschlag für ihre Entwicklung wäre . Er sagt ich habe dieses Wrack mit viel liebe und Geduld so klasse hin bekommen ,( was er niemals für möglich hielt ) das es sein könnte das sie durch einen Abbruch( Kastration mit entfernung der welpen ) total zusammen bricht ,da der Körper schon total auf Babys eingestellt ist . Er ist der Meinung es wäre zwar ne menge Arbeit die da auf mich zukommt , aber das es das Beste für Luna ist .
|
Den ersten Satz betreffend ist deine Ironie den Usern dieses Forums gegenüber wohl nicht wirklich angebracht! Du hast (und ich habe mir mal deine anderen älteren Beiträge angeguckt) immer Fragen und Probleme gehabt, wo dir immer hilfreiche Tips gegeben wurden ... zwischen Arxxxkriechen und Dankbarkeit ist immernoch ein Unterschied!
Als zweites muß ich sagen, ich freue mich aber für LUNA, dass du dich trotz allem zu einem TA-Besuch durchringen konntest! Ob dies nun durch die vielen Beiträge oder irgendwas anderes geschehen ist, find ich vollkommen nebensächlich.
Die Meinung deines TA kann ich nicht wirklich nachvollziehen, muß sie aber so erstmal im Raum stehen lassen.
Für LUNA (und nur allein wegen ihr) wünsch ich mir einfach, dass sie das, was auch immernoch kommt, relativ unbeschadet für Körper und Seele übersteht!