Einzelnen Beitrag anzeigen
  #141 (permalink)  
Alt 15.10.2009, 08:39
Marion
Gast

Standard AW: Wird dieser Alptraum wirklich wahr???

Ach, Maike, es tut mir sehr leid und ich drücke dich mal.

Ja, es ist gut möglich , daß sich jetzt die Lymphflüssigkeit staut, das war bei meinem Benny auch so.
Leider helfen da auch keine Entwässerungstabletten, jedenfalls bei meinem Benny haben sie nicht geholfen.
Er konnte am letzten Tag kaum noch aufstehen und wollte doch und so habe ich ihn unterstützt.....er ist dann aber ganz ruhig und sanft eingeschlafen ohne jegliche Schmerzzeichen.
Ich hoffe, daß Spike auch keine großen Schmerzen hat, es wird vielleicht eine Art Druck sein

Ich hatte ihm dann zur Unterstützung die Notfall-Tropfen (rescue-Tropfen) von den Bachblüten gegeben.
Sie sind für alle Notfälle , aber auch zum bessern Loslassen wenn es soweit ist, auch für dich.

Ich schreibe dir das nur falls der Fall eintreten sollte, damit du vielleicht ein bisschen vorbereitet bist, weil es für mich selber in solchen Situationen gut ist. Ob es für dich auch gut ist weiß ich nicht und wenn es falsch ist, daß ich das geschrieben habe, dann verzeih mir, ich möchte dir nur helfen.

Ich hoffe aber, daß der TA das Ruder nochmal rumreissen kann und Spike noch eine Weile bei dir bleiben kann, ich wünsche es dir und Spike so sehr !!!

Ich denke an euch und schicke gute Gdanken

Alles, alles Liebe und Gute
Marion