Einzelnen Beitrag anzeigen
  #167 (permalink)  
Alt 15.10.2009, 10:47
Benutzerbild von TaMa
TaMa TaMa ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard AW: Ich glaub Luna ist tragend !

Zitat:
Zitat von schnecki Beitrag anzeigen
Also irgendwie hab ich das Gefühl das ihr denkt das ich mich unheimlich auf die Welpen freue. Nö so ist es nicht , ich hätte auch lieber gehabt das wir davon verschohnt bleiben . Ich bin nicht sofort zum Arzt weil ich so naiv war und gehofft hab das in der kurzen Zeit nix passiert ist . Da es nun aber so ist muß ich das beste aus der Situation machen . Ich bin nun mal absolut gegen Abtreibung und ich finde es hat auch niemand hier das Recht mich dafür zu verurteilen . Ich werde schon meine Gründe haben , die ich hier bestimmt niemand auf die Nase binde . Auch der Doc ist in dieser Situation der Meinung es wäre besser auszutragen . Warum kann das nicht einfach akzeptiert werden ? Wieso ist so klar das sie im Tierheim oder hier als Nothunde enden ? Es stehen auch Massenhaft Hunde mit Besten Papieren in der Zeitung oder sitzen im TH . Da waren die Halter der Hündin wohl auch alle zu doof geeignete Besitzer zu finden ?