Einzelnen Beitrag anzeigen
  #167 (permalink)  
Alt 15.10.2009, 10:47
Benutzerbild von TaMa
TaMa TaMa ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard AW: Ich glaub Luna ist tragend !

Zitat:
Zitat von schnecki Beitrag anzeigen
Also irgendwie hab ich das Gefühl das ihr denkt das ich mich unheimlich auf die Welpen freue. Nö so ist es nicht , ich hätte auch lieber gehabt das wir davon verschohnt bleiben . Ich bin nicht sofort zum Arzt weil ich so naiv war und gehofft hab das in der kurzen Zeit nix passiert ist . Da es nun aber so ist muß ich das beste aus der Situation machen . Ich bin nun mal absolut gegen Abtreibung und ich finde es hat auch niemand hier das Recht mich dafür zu verurteilen . Ich werde schon meine Gründe haben , die ich hier bestimmt niemand auf die Nase binde . Auch der Doc ist in dieser Situation der Meinung es wäre besser auszutragen . Warum kann das nicht einfach akzeptiert werden ? Wieso ist so klar das sie im Tierheim oder hier als Nothunde enden ? Es stehen auch Massenhaft Hunde mit Besten Papieren in der Zeitung oder sitzen im TH . Da waren die Halter der Hündin wohl auch alle zu doof geeignete Besitzer zu finden ?
Habe nun auch eine ganze Weil mitgelesen...Ob du dich nun auf die Welpen freust oder nicht, sei mal dahingestellt...Ich bin dennoch der Meinung, wenn ich schon nicht aufgepasst habe und es kommt zum Deckakt..weiß ich eigentlich auch das es zu fast 80 % zu einer Zeugung gekommen ist...Ich wäre gleich zuM TA gegangen und hätte nicht so lange gewartet...das ist was ICH nicht so ganz verstehen...das es hier nun fast zu "Schlammschlacht geworden ist, find ich persönlich *******...jeder macht mal Fehler...! Vieles hätten einige auf jedenfall anders gemacht..Letztendlich muß DU nun für deine Fehler gerade stehen und ich hoffe für dein Lunchen, das sie das wirklich alles sehr gut übersteht..Weil es KANN nicht gesund sein..das ist das was ich so denke...Ob du nun gegen eine Abtreibung bist oder nicht.( ich persönlich bin auch kein Fan davon)...schadet es jedoch dem Hund würde ich es dennoch tun..
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erstaunlich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen !