Hallo ihr lieben,
heut Nacht hat Spike sich eigentlich wenig gerührt, mein Freund und ich haben auf der Couch geschlafen ich konnte Spike einfach nicht alleine lassen. Bei jedem zucken von Spike musste ich aber aufspringen und nachsehen.
Wir sind gerade wieder da aus der TK, leider war der behandelnde TA nicht da aber eine Vertretende Ärztin hat sich gut um uns gekümmert.
Das geschwollene Bein kommt von den Lymphknoten (Lymphflüssigkeit) was ich mir auch schon gedacht habe. Spike hat seit gestern Nachmittag nichts mehr gemacht und auch heut morgen wollte er nicht laufen. Er hat in der TK Opiate (heftige Schmerzmittel) bekommen und wenn es mit dem Bein nicht besser wird hat sie uns geraten ihn zu erlösen. Ich wollte ihn aber wieder mitnehmen und deshalb haben wir uns für die Medis entschieden ab jetzt kommt es so wie es kommt
@Marion
Zitat:
Ich schreibe dir das nur falls der Fall eintreten sollte, damit du vielleicht ein bisschen vorbereitet bist, weil es für mich selber in solchen Situationen gut ist. Ob es für dich auch gut ist weiß ich nicht und wenn es falsch ist, daß ich das geschrieben habe, dann verzeih mir, ich möchte dir nur helfen.
|
Ich weiss doch, dass hier alle helfen wollen und es tut auch gut, wenn ich es noch schaffe werd ich mir die Notfalltropfen noch besorgen. Danke dir Marion!